In dir liegt reichhaltiges Potenzial. Es ist Zeit, es freizulegen.

 

Du bist auf der Suche nach deiner Bestimmung und möchtest...

- deine ganzen Potenziale erkennen und entfalten.

- wissen, welche Arbeit genau zu dir passt und dich erfüllt.

- die Blockaden überwinden, die dich davon abhalten, richtig kraftvoll zu leben.

- deine idealen beruflichen Rahmenbedingungen erkennen und kreieren.

- in die Umsetzung kommen und bedingungslos deinen eigenen Weg gehen.

Ich liebe es, dir dabei zu helfen! Mein Ziel ist es, dir die bestmögliche Unterstützung und Begleitung auf deinem Weg zu geben. Ich liebe Klarheit, Lösungsorientierung und Umsetzbarkeit. Ich bin ein großer Fan des direkten Weges. Und gleichzeitig braucht es oft viel Tiefe und Transformation um diesen Weg gehen zu können. Bei mir bekommst du beides. Mit zahlreichen Methoden des systemischen Coachings und der Astrologie halte ich für dich einen sicheren und stabilen Raum der Entwicklung.

In meiner Arbeit richte ich mich darauf aus, dein ganzes Potenzial, ja, deine Genialität und alles, was dich in deiner Einzigartigkeit ausmacht, ans Licht zu bringen. So dass du mehr im Einklang mit deinen innersten Bedürfnissen und Werten leben kannst. Sie sind der ultimative Schlüssel zu einem erfüllten Leben. Meine Stärke ist es, genau und liebevoll hinzuschauen. Meine Methoden wähle ich intuitiv und passe sie ganz an deine Bedürfnisse an. 

Ich begleite dich Schritt für Schritt,
feinfühlig,
wertschätzend,
freudvoll
und professionell.


Du bekommst bei mir Struktur und Sicherheit, aber auch die Freiheit, so sein zu können, wie du jetzt bist. Mein Support trägt dich durch diese Zeit, ist entlastend und einzigartig. So wie du. Unsere Zusammenarbeit wird ganz auf dich, deine Situation und deine aktuellen Bedürfnisse abgestimmt. Du hältst das Ruder in der Hand. Freude und Leichtigkeit sind willkommen. Genauso wie tiefe Wandlungs- und Veränderungsprozesse, die dich mehr und mehr zu dir selbst und in deine ganze Kraft bringen.

Stefanie Angerer, wegerfahren
 

Mein Weg war oft herausfordernd, aber auch äußerst lehrreich. Unklarheit, Ängste und Zweifel haben mich lange begleitet und waren gleichzeitig die wichtigsten Schlüssel zu meinen Potenzialen. Heute weiß ich ganz klar: Jede Erfahrung hatte ihren Sinn. Meine Mission war schon immer da, aber sie hat sich erst aus diesem Weg heraus entfaltet.


Mein Herz schlägt heute dafür, Menschen genau auf dieser Reise zu sich selbst zu begleiten. Ich bin überzeugt, dass du die Kraft hast, deinen Weg zu gehen. Doch an manchen Stellen geht es sich mit Unterstützung einfach leichter. Wenn du an so einem Punkt stehst, richtet sich mein Angebot an dich. Denn dein größtmöglicher Erfolg ist mein höchstes Ziel!


Legen wir dein Potential gemeinsam frei!
Ob kostenloses Erstgespräch, Astro-Beratung oder Coaching-Paket:
Mach den ersten Schritt; die weiteren gehen wir gemeinsam!

Ganz persönlich

Mein Herz schlägt auch privat für das Echte und Kraftvolle. Ich liebe es, täglich in der Natur meiner wunderschönen Heimat zu sein, mache viel Bewegung, lese und lerne für mein Leben gern und mag gute Gespräche in wohltuender Atmosphäre. Austausch und Gemeinsinn sind mir besonders wichtig. Wenn dich meine Geschichte näher interessiert, dann lies gleich unter dem Bild weiter …

Und hier kommst du zu meinem Profil...

StefanieAngerer(1von19)_edited_edited.jp

Mein Weg und

meine Arbeitsweise

eberhard-grossgasteiger-XLIKVFCGpBw-unsp

Die größten Herausforderungen

bergen die wundervollsten Chancen.

In dir liegen unendlich viele Möglichkeiten.
Es ist Zeit, sie zu entdecken!

Nimm deinen Platz im Leben ein

In einem Punkt bin ich mir sicher: Du hast eine wichtige und einzigartige Aufgabe hier! Auch wenn du sie vielleicht noch nicht kennst. Mein größtes Anliegen ist es, dich in dein volles Potenzial zu führen und dich so zu unterstützen, dass du deinen Weg aus eigener Kraft gehen kannst. Ich stelle dir dabei all meine Tools, meine Erfahrung und meine Intuition zur Verfügung – für deinen größtmöglichen Erfolg.

Lass dich von mir begleiten und ich zeige dir, was alles in dir liegt!
Ich bin neugierig auf dich und freue mich sehr, von dir zu hören oder zu lesen.

Berufung leben