Outdoor-Coaching

WALK WITH ME

Gehe deinen Weg - ein Stück gehen wir gemeinsam

Lass uns ein Stück deines Weges buchstäblich gemeinsam gehen. Ich begleite dich in der Natur zu einem Thema deiner Wahl.

Fast jede Art von Coaching und Beratung lässt sich auch in der freien Natur wunderbar umsetzen. 

Ich biete diese besondere Form des Coachings an, weil ich von der vielseitigen Wirkung überzeugt bin und sowohl persönlich als auch mit meinen Kund*innen nur die allerbesten Erfahrungen damit gemacht habe.

Doch was genau macht den Erfolg dieser speziellen Art des Coachings aus?

Die vielfältigen Vorteile

Körper und Geist werden aktiviert

Leichtere Lösung aus der sogenannten Problemtrance 

Fördert die Horizont- und Perspektivenerweiterung

Steigert die Kreativität

Erleichtert die Entwicklung von Ideen und Lösungen

Aktiviert die Umsetzungskraft

Die Bewegung des Körpers und die Lebendigkeit der Natur unterstützen den Coachingprozess in idealer Weise

Du musst auch nicht sportlich dafür sein!

 

Ich stelle mich sowieso genau auf dein Tempo ein - sowohl im Coachingprozess selbst, als auch beim Gehen. Es steht uns frei, jederzeit Pausen einzulegen und uns gemütlich auf einem schönen Plätzchen Natur niederzulassen. Alles hat seine Berechtigung, die Bewegung genauso wie das Innehalten...