top of page

Melde dich zu meinem Newsletter an und erhalte jeden Monat kostenlos meinen exklusiven Astro-Guide!

Stefanie Angerer web (C) nixxipixx_edited.jpg

Let's stay connected

Einmal im Monat nehme ich mir Zeit und schreibe einen mehrseitigen Astro-Guide mit allen relevanten Zeitqualitäten für den kommenden Monat inkl. praxisnaher Tipps und Impulse.

Als Newsletter-Abonnent*in bekommst du ihn kostenlos und unverbindlich direkt in dein E-Mail-Postfach.

Melde dich an, wenn du dabei sein möchtest!

Ich bin dabei!

- Bei Anmeldung zu meinem Newsletter bekommst du meinen monatlich erscheinenden Astro-Guide direkt in dein Postfach geliefert.

- Die Teilnahme ist für dich völlig kostenlos und unverbindlich.

- Ich werde dich auf keinen Fall mit Newslettern überhäufen. Meiner erscheint durchschnittlich 1-3 x im Monat

- Du kannst dich jederzeit ganz einfach wieder abmelden!

bottom of page