Ganzheitliches Berufungscoaching für sensitive Menschen

Lebe dein Potenzial

Als Coach und Mentorin begleite ich dich in beruflichen und persönlichen Veränderungsprozessen. Ich unterstütze dich dabei, ganz in deine Kraft zu kommen, Vertrauen in dich selbst zu finden und dein höchstes Potenzial zu leben. Meine Arbeit ist geprägt von Wertschätzung, Klarheit, Empathie und hoher Lösungsorientierung.

 

Stefanie Angerer

Changementorin

 

VIP-Tag

Ich begleite dich intensiv und ganz persönlich bei einem aktuellen Thema oder Projekt. Du gewinnst dabei maximale Klarheit, Fokus und Umsetzungskraft.

„KLARHEIT“

Gewinne Klarheit über deinen beruflichen Weg. Wir finden gemeinsam heraus, was du wirklich willst und erarbeiten sorgfältig die nächsten wichtigen Schritte.

„VISiON“

Gemeinsam erarbeiten wir ein klares Bild deiner Vision. Wir schauen uns an, wie du sie bestmöglich in dein Leben integrieren kannst und planen die erforderlichen Schritte. Ich begleite dich auf deinem Weg und gebe dir kontinuierlichen Support.

EINZELCOACHING

Ich arbeite mit dir ziel- und lösungsorientiert an deiner aktuellen Thematik. Du lernst dadurch, deine Situation aus einer neuen Perspektive zu sehen und erste Lösungsschritte zu finden.

IMPULS-COACHING

(Dieses Coaching wird per E-Mail durchgeführt)

Schreibe mir und hole dir raschen Support. Ich beantworte deine Fragen schriftlich, helfe dir dabei, die Perspektive zu wechseln und zeige dir mögliche Lösungen auf.

kundenstimmen

Stefanie hat es mit einer Leichtigkeit geschafft, meinem Problem die Schwere zu nehmen. Und sie hat mich auf eine sehr subtile, aber konsequente Weise dazu gebracht, wieder an mich und meine eigene Kraft zu glauben. 

Stefanie hat mich einen großen Schritt weiter gebracht. Dafür bin ich ihr sehr dankbar!

GLÜCKLICH sein