Deine Einzigartigkeit ist dein Schlüssel zum Erfolg. Lerne, sie zu lieben.

In allem, was ich tue, geht es mir um ein erfülltes Leben - für dich, für mich, für uns alle. Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten, die wirklich bereit sind, ihren eigenen Weg zu gehen und ihre Berufung aus ganzem Herzen zu leben. Mein  Ziel ist es, dass du die Meisterschaft über dein Leben erlangst – beruflich, privat und persönlich. Das eine bereichert das andere. Wenn du ein Sehnen, ein Ziehen in dir spürst, das dir sagt: Da gibt es mehr, was ich in die Welt bringen will - dann bist du bei mir richtig. Du brauchst jetzt noch keinen Namen dafür.

Ich begleite dich in Richtung Berufung, so dass du dein Potenzial voll leben kannst.

Ich bin Veränderungsmentorin für alle Berufslagen und –fragen, ob du dich nun selbständig machen möchtest, dich in deinem jetzigen Job mehr einbringen oder ihn sogar wechseln willst.

Ich unterstütze dich auf deinem Weg hin zu kraftvoller Klarheit und Entschlossenheit.

Wenn du mit mir arbeitest, kommt dein ganzes Potenzial, ja, deine Genialität und alles, was dich in deiner Einzigartigkeit ausmacht, ans Licht. Du wirst dein wahres Wesen entdecken, so, dass du mehr im Einklang mit deinen innersten Bedürfnissen und Werten leben kannst. Meine Stärke ist es, genau und liebevoll hinzuschauen. Ich erkenne mentale und emotionale Knoten, die wir gemeinsam lösen. Wir bergen deinen Schatz und du kannst dich geborgen fühlen.

Dabei begleite ich dich Schritt für Schritt,
feinfühlig,
wertschätzend,
freudvoll
und professionell.

 


Du bekommst bei mir Struktur und Sicherheit, aber auch die Freiheit, so sein zu können, wie du jetzt bist. Mein Support trägt dich durch diese Zeit, ist entlastend und einzigartig. So wie du. Unsere Zusammenarbeit wird ganz auf dich abgestimmt. Du hältst das Ruder in der Hand – und ja, Spaß und Leichtigkeit sind willkommen. Gemeinsam richten wir uns aus, setzen die Segel, lichten den Nebel und kommen kraftvoll an DEIN ZIEL.

Stefanie Angerer, wegerfahren
 

Mein Weg war herausfordernd, aber lehrreich. Jede Erfahrung hatte ihren Sinn. Mein Wirrwarr im Kopf und im Herzen konnte ich lösen - und dadurch fand ich den Schatz meiner MISSION. Mein Herz schlägt heute dafür, Menschen genau auf dieser Reise zu sich selbst zu begleiten. Sie sind, so wie ich selbst, meist sensitiv veranlagt. Das verbindet in der Tiefe. Wir alle haben eine starke Intuition. Vielleicht ist deine gerade verschüttet.

Legen wir dein Potential gemeinsam frei!
Ob kostenloses Erstgespräch, Einzelcoaching oder Powerprogramm:
Mach den ersten Schritt; die weiteren gehen wir gemeinsam!

Ganz persönlich

Mein Herz schlägt auch privat für das Echte und Kraftvolle. Ich liebe es, täglich in der Natur meiner wunderschönen Heimat zu sein, praktiziere Yoga, mache Sport (immer abwechslungsreich) und mag gute Gespräche in wohltuender Atmosphäre. Austausch und Gemeinsinn sind mir ganz wichtig. Sie sind Teil meiner Geschichte. Wenn dich diese näher interessiert, dann lies gleich unter dem Bild weiter …

Und hier kommst du zu meinem Profil...

Mein Weg und meine Arbeitsweise

Lebe aus ganzem Herzen.

Echt. natürlich. frei.

Meine Berufung war immer schon da - in mir - aber von negativen Erfahrungen und Glaubensmustern verschleiert. Meine persönliche Schatzsuche dauerte lange, mein Lebensweg war nicht einfach. Aber ich bin fündig geworden und bin heute sehr dankbar dafür. Mit meiner Geschichte möchte ich dir Mut machen und Kraft geben:

 

Schon sehr früh habe ich erfahren, was es bedeutet, nicht so leben zu können, wie es meiner Natur entspricht. Als hochsensibles Wesen mit einem starken Gerechtigkeitssinn empfand ich meine Kindheit als unfassbar anstrengend. Ständig war irgendetwas zu tun, worin ich auch auf dem zweiten Blick keinen Sinn sah. Rückblickend betrachtet, ging ich in Widerstand mit so einigen Normen und Systemen unserer Gesellschaft. Jedoch fehlten mir damals noch die Worte dafür. Wie auch immer – unaufhörlich drang ES nach und nach in mein Bewusstsein, rufend und pochend. Meine innere Stimme führte mich dorthin, wo ich jetzt bin. Mit ihr begann die spannende Reise zu mir selbst.

In dir liegen unendlich viele Möglichkeiten.
Es ist Zeit, sie zu entdecken!

Es war mein erster Job, in dem mein Drang nach Selbstbestimmung erstmals gestillt wurde. Dort spürte ich so etwas wie Freiheit, zumindest ansatzweise. Vielleicht war es Fügung, dass ich zuerst im Sozialbereich gelandet war. Dieser öffnete mir Türen, die mir erlaubten, mich Schritt für Schritt in meine ureigene Richtung zu entwickeln. Dieses Glück konnte ich damals noch nicht erkennen. Ich fühlte mich immer wieder ins kalte Wasser geschmissen – aus heutiger Sicht eine kostbare Erfahrung für mein Wachstum.

Viele weitere Weggabelungen, Ausflüchte und Umwege folgten. Oft stieß ich an meine Grenzen oder ging darüber hinaus. Glücklicherweise hatte auch ich meine Mentorinnen, die mich (mehr oder weniger bewusst) unterstützten. Irgendwann wurde mir klar, warum ich hier bin und was mein Auftrag in dieser Welt ist. Es dauerte dennoch eine gefühlte Ewigkeit, bis ich diesen annahm.

Das war der Zeitpunkt, an dem ich meinen inneren Ruf nicht mehr überhören konnte. Ich nahm mein Herz in die Hand und machte mich mit meiner Berufung selbständig. Meine Mission lag immer schon in mir – durch mein Suchen fand ich sie und habe sie nun klar vor Augen.

Genauso klar ist mir heute, dass meine Entwicklung noch lange nicht zu Ende ist. Vielleicht klingt das für dich anstrengend. Das muss es nicht sein! Wenn du diesen Prozess als spannende Reise zu dir selbst siehst, dann fühlst du dich leichter, gelassener, demütiger. Die Vorwärtsbewegung gelingt mühelos, in deinem eigenen Tempo. Ängste, Unsicherheiten, Zweifel – diese Gefühle dürfen auftauchen, denn wir sind alle nur Menschen. Es ist sinnlos, gegen sie anzukämpfen. Wenn du sie annimmst, wird es auch einfacher, mit ihnen umzugehen. Und genau darin liegt die Meisterschaft über dein eigenes Leben: Spüren, dass es da mehr gibt. Hinschauen, auch wenn es mitunter schmerzt. Unterstützung annehmen, wenn es für dich stimmig ist.

Ich begleite dich auf deinem Weg und zeige dir, was alles in dir liegt!
Ich bin neugierig auf dich und freue mich sehr, von dir zu hören oder zu lesen.

GLÜCKLICH sein